dystopod #1 Vorschau

Mehr Informationen in wenigen Wochen – hier schon einmal eine kurze Einstimmung.

#dystopod – Aufklärung, Selbstbefreiung und Unterhaltung in der Endzeit


Willkommen in der Dystopie!

Eine schöne Zukunft? Das war einmal.

Egal ob Klima, Artensterben, Energie, Kriege, Extremismus, Überwachung oder Pandemien: Die Krisen nehmen spürbar zu, die Probleme holen uns mehr und mehr ein, während die Systeme der Menschheit immer absurder werden. Wir erkennen wie die moderne Zivilisation in sich zusammenbricht; zwar noch langsam, aber schon in Echt-, in Endzeit. 😉

Diese Plattform richtet sich an alle, die die Probleme der Menschheit kennen oder erahnen und dennoch besser, hoffnungsfrei leben, etwas lernen und auch Gutes tun wollen. Wir sehen uns die Nachrichten, Wissenschaft und Kultur zum langsamen Kollaps dieser „modernen“ Zivilisation an, lernen uns zu behaupten und radio-aktivieren dabei unsere Lebensfreude. Denn: Wenn schon alles düster ist, dann können wir ja wenigstens noch ne Menge Spaß haben.

Lassen wir uns also nicht unterkriegen! Wagen wir den Blick in den Abgrund!
Gönnen wir uns einen WeltMuntergang in bester Gesellschaft! 😉

Hörbar unter …

podcast.de, soundcloud, peertube, odysee (und auch unter deezer, fyyd, googlepodcasts, spotify, youtube, vimeo und nicht bei applepodcasts) etc.

Austausch zukünftig vor allem unter …

mastodon (sowie E-Mail und vllt. auch unter reddit, discord und nicht bei facebook) etc.

Bis demnächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert